________________________________________________
Home | Über mich | Impressum

Samstag, 17. Februar 2018

Currently in Quotes

Schönen Tag Leute,
Nachdem Frage und Antworten Post habe ich bemerkt, dass auf Ask.fm Noch jemand die Frage gestellt hatte, mit welchem Zitat ich mich identifizieren kann.Und weil es zur Zeit ja nicht gerade so einfach läuft, wie Ihr ja wisst,Habe ich mich für das entschieden!






Ich finde das zeigt ziemlich gut, Was ich mir so erhoffe die nächste Zeit.Ich bin jetzt drei mal den falschen Weg gegangen und jetzt hab ich mich entschieden einen anderen einzuschlagen...Und egal was auch passiert- für mich steht eigentlich fest: Spätestens nach der elften Klasse oder eben zum September hin will ich von zu Hause in meine eigene Wohnung ausziehen. Ich denke das ist der einzige Weg, wie ich früher oder später ganzVon meiner Essstörung loslassen kann.

Jedenfalls hoffe ich, dass es euch gut geht und dass sie einen schönen Tag hattet oder habt. Ich wünsche euch was und hab dich lieb,
Eure Kati 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen